reflections

10. September 2009

Essen:

Kleine Portion Bratkartoffeln

2 Yoghuretten

Große Portion Pasta mit Tomate, Oliven und Mozzarella

0,5l Coke Zero

1,5l Volvic

 

Sport:

1 h Stunde Joggen

 

War schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Hatte in den Sommerferien keine Zeit, aber am Dienstag geht leider die Schule wieder los, dann werd ich wieder öfters bloggen.

Hab jetzt fast 8 kg abgenommen. Ich liebe das Gefühl meinen Körper unter Kontrolle zu haben. Könnte vermutlich um einiges mehr sein, wenn ich es in den Ferien bzw. Urlaub nicht so schleifen hätte lassen -.- Nun gut jetzt in der Schulzeit wird das alles wieder anders werden – es muss anders werden. Ich bin so unzufrieden mit meinem spiegelbild – kein wunder, dass es mit Prince Charming immer noch nicht klappt bzw. immer wieder in die Brüche geht. Wobei dann war es auch nicht Prince Charming.

Ich wäre so gerne zurück in Spanien. Deutschland ist eindeutig zu kalt, ich bin hier nur noch am frieren. Außerdem liebe ich die Mentalität der Spanier und ich hab so tolle leute kennen gelernt, die sucht man hier vergeblich. Okay meine freunde mal ausgenommen.

War heute nur zu hause und kurz beim einkaufen… muss die restlichen Ferientage noch geniessen. Ich hasse es, dass die ferien so schnell vorbei waren. Viel zu kurz wie immer…

Okay viel mehr gibt es gerade auch gar nicht zu sagen…

Hasta Luego.

11.9.09 02:11, kommentieren

Werbung


20.Juli 2009

Essen:

-2 Tassen Kaffee schwarz
- 2 Vollkornbrötchen
- 1 Stück Kohlrabi
- 1 Iced Caramel Macchiato
- Wasser
- 1 Portion Kartoffelsuppe

 

Sport: 3 Stunden wandern

 

 

Hatte in letzter Zeit keine Zeit zu bloggen. Stressige Zeit gerade kurz vor Schuljahresende, Partys, Partys, Partys, Verabredungen, Verabredungen, Verabredungen, Schulprojekte, Ausflüge, Exkursionen etc.

Mit ihm läuft es nicht besonders gut. Am Freitag hat er mehr oder weniger meine beste Freundin angegraben, aber sie weiß ja nicht, dass ich für ihn Gefühle habe. Das war ne scheiß Situation. Er entwickelt sich zu einem Aufreißer und er fährt voll auf ein Mädel ab, hat mir ein Kumpel von mir erzählt und mir sie auch noch bei SVZ gezeigt. Wenn der wüsste, dass ich davon nicht wirklich begeistert war. Vor allem weil sie eine Superfigur hat, allgemein sehr hübsch ist etc.

Ich kann es ihm auf jeden Fall nicht verübeln, dass er auf sie steht =S

Ach so eine Scheiße aber auch….Es sind immer die Falschen – immer.

Als würde es mir ohne Liebeskummer nicht schon beschissen genug gehen.

Heute beim Wandern/Exkursion bla hatte ich totale Kreislaufprobleme, hab schlimme Halsschmerzen (im Hochsommer!), fühl mich total schlapp und bin total im Stress mit Party organisieren, aufräumen, Geld zusammen schnorren (bekomme diesen Monat keinen Lohn) und mach mir sorgen wegen meinem Zeugnis =/

Es kann in meinem Leben wirklich nichts rund laufen und ich hab über nichts Kontrolle. Hoffentlich wenigstens bald mal über mein Wunschgewicht =S

Keine Lust auf schule morgen und ihn zu sehen. Er sitzt gerade mit S. (das dümmste Mädchen aus meiner Klasse) und ihrer Amifreundin in der Lounge beim Kino.

Ich würde am liebsten am Nebentisch sitzen und ihn einfach nur beobachten.

20.7.09 20:21, kommentieren

11. Juli 2009

Essen:

Wassermelone

4 handvoll Popcorn

1 weiße Rostbratwurst und 1/2 Stück Pute, Salate, 3 Scheiben Ciabatta Senf

Nach dem Grillen geschätzte 10000 Kcal =/

Hab heute nur ein bisschen slaglinen geübt.

------------------------------------------------------

Bin heute um 9 Uhr aufgestanden =S und das am Samstg =O. Hab dann ein bisschen gearbeitet und bin um 12 Uhr mit m Zug zu meinem Dad gefahren. Meine kleine Schwester hatte heute Sommerfest in ihrem Kindergarten, abends wurde gegrillt -.- Ich hab viel zu viel gegessen. Ich fühl mich gerade wieder total fett =S SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE

Ich will, dass Montag ist, dann sind wir beide wieder daheim, sehen uns in der Schule, vllt im Fitnessstudio... Aber noch mehr freu ich mich auf Freitag. Ein Mädel aus unserer Klasse feiert ihren 18. GEburtstag in ner Disco und wir sind alle eingeladen. Ist n bisschen weiter weg und ich hab L. & T. (meine zwei besten Freundinnen) angeboten, dass ich fahre. Dann kann ich ihn auch mitnehmen, hol ihn zu Hause ab, fahr ihn wieder hin... Ich muss mir nur noch eine Taktik überlegen ;D Ihn hat mein Angebot jedenfalls gefreut, ich hoffe es lohnt sich irgendwie. Aber jede Minute mit ihm lohnt sich ;D

Sooo was mach ich jetzt nocht? Bin hundemüde und total ko...

Fernsehen? Keine Lust =S

11.7.09 19:09, kommentieren

Nachtrag 10. Juli 2009

Essen:

Kürbiskernbrötchen (ca. 150kcal)

Gr. Portion Pasta mit Zucchini-Pilzsauce (500-600kcal ???)

Iced Latte Macchiato (fettarme Milch) (???)

1 Paar Wienerle (250kcal)

 

Ohne Latte Macchiato ca. 1000kcal

 

30 min Wakeboard  (300kcal)

Krafttraining

10 min Joggen (100kcal)

 

 

Omg er war heute doch nicht mehr in der Schule, sondern hat geschwänzt und ist gestern Abend bereits zum Gardasee gefahren. Darauf war ich nicht eingestellt =/

Ich hätte ihn gerne heute noch mal gesehen. Meine Sehnsucht wird bis Montagmorgen radikal ansteigen. Ich will ihn einfach nur sehen. Sein verschmitztes Lächeln, die wunderschönen Hände (Hände sind mir sehr wichtig), die braunen Augen… Lüge ich will ihn nicht nur sehen, ich will mit ihm reden, ihn anlächeln, ihn berühren. Aber sehen wäre auch schon ein kleiner Fortschritt.

Mittags konnte ich mich vor lauter Frust nicht zusammenreißen und hab einen großen Teller Pasta verdrückt. Bin dann um 20 Uhr doch noch ins Fitnessstudio gegangen obwohl ich den ganzen Tag extreme Kreislaufprobleme hatte und mir schlecht und schwindelig war. Musste aber einfach sein. Jetzt muss ich eigentlich sofort noch arbeiten. Deshalb kann ich den Blog nur schnell in Word schreiben und stell ihn dann morgen online.

Durch dieses verdammte kaputte Knie hab ich fast 15 Kilo zugenommen und die müssen unbedingt runter *wääääh*, am besten sogar noch mehr als 15, davor hat mir meine Figur auch nicht gefallen. Ich sehe so hässlich aus =/ Kein Wunder, dass ich mir bei keinem Jungen sicher sein kann, dass er mich lieben kann.

Wenn ich endlich wieder schlank bin bzw. noch schlanker, dann kann ich mein Leben wieder genießen. Meine Mutter ist gerade auch zu Hause und das an einem Freitagabend. Bestimmt hat sie sich wieder mit ihrem dummen Freund verkracht. So ein Arschloch hab ich selten gesehen, aber sie will es ja nicht anders.

Naja egal am besten ist es sowieso wenn sie nicht daheim ist und ihre Launen nicht an mir auslässt. Ich hab genügend eigene Sorgen. Da ist mir dann auch egal bei wem sie ist und wen sie nervt.

So die Arbeit ruft….

11.7.09 11:03, kommentieren

9. Juli 2009

Essen:

200gr Apfeljoghurt (230kcal)

1 Portion Krautspatzen (???kcal)

1 Latte Macchiato

1 Portion Thunfisch Salat mit Tomaten & Paprika (???)

2,5l Wasser

30 min Crosstrainer, Krafttraining, 10 min Powerjogging

------------------------------------------------------------------


Say that you love me
say that you care
I want you to love me
to kiss me and hug me
and I want you to never let go of me

Heute in der Schule war unser Zusammentreffen irgw. gar nicht gut. Es wirkt so als würde er mich meiden, wechselt kaum ein Wort mit mir. Vllt. lag es daran, dass er die Nacht durchgemacht hat? Ich hoffs so =/ Unser Gespräch danach über L. & Alex war eig. ganz okay, und als ich dann gesagt hab " Es kommt oft vor, dass Liebe nicht erwiedert wird..." Hat er ganz komisch geguckt? Wollte er am Montag einfach die Karten nicht auf den Tisch legen? Oder merkt er bei mir was? Oder liebt er eine andere? Keine Ahnungt =( Nachmittags mit Opa & Oma wars in der Stadt eigentlich ganz schön, hab ein paar Sachen kaufen lassen ;D und danach waren wir noch Kaffee trinken. Aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Ehrlich gesagt würd ich es ihm nicht verübeln, wenn er mich nicht liebt. WER liebt ein fettes Schwein wie mich? Wer verdammt? KEINER! Diese Antwort ist simpel. Hatte gerade ein Gespräch mit A. über L. zufällig sind wir auch auf IHN zu sprechen gekommen, bzw. hab ich fast nur von ihm geredet... Ob A. etwas gemerkt hat? Zu A. hat er gesagt, dass er ein Mädel ihm Visier hatte, aber er hats verbockt. Wenn hatte er ihm Visier? Könnte man sagen, dass ers mit mir verbockt hat? Irgendwie schon oder? =/

Morgen noch Schule und dann endlich das langersehnte WE. Naja ein Wochenende ohne ihn... Er ist am Gardasee und ich in Ulm bei meinem Dad. Das wird ein langes WE =/

Nacht!

1 Kommentar 9.7.09 22:22, kommentieren

8.Juli 2009

Essen:

1 Obstriegel Cranberry Kirsch (ca. 95 kcal)

1 Pizzaschnitte, Käse, Tomatenscheiben (geschätzte 300kcal)

1 Wiener Schnitzel + gemischten Salat ( geschätzte 600kcal)

2 Liter Wasser

ca. 1000kcal

Fitness:

ca. 300 kcal verbrannt + Krafttraining

-----------------------------------------------

Ich liebe ihn. Er küsst so wahnsinnig gut *dahinschmelz*

Ich hoffe ich kann ihn davon überzeugen, dass er doch eine Beziehung will. Ich muss es schaffen.

Er ist mein Leben.

Du würdest mir so verdammt gut tun. Wegen dir würd ich endlich sportmäßig mal wieder durchstarten. Ich will mit dir klettern, joggen, boarden und surfen gehen.
Im Sommer natürlich mit dir und deiner Vespa an den See. Die Sonne und deine wundertollen Küsse genießen. Ach ja und ganz viel beachen.
Dann ab ins kühle Nass. Hand in Hand versuchen auf den Grund zu tauchen.
Abends auf eine Party, mit den anderen feiern, trinken...
Jedes zweite Woche Freitags Schule schwänzen, mit deinem Dad zum Gardasee fahren, um 6 Uhr aufstehen, den Morgenwind nutzen und windsurfen. Nachmittags spazieren gehen, schwimmen, am Strand abhängen und ganz viel shoppen. Abends lecker italienisch essen und dann im eigenen Zelt miteinander schlafen.
Mein Leben hätte wieder Sinn.

Morgen Schule...Muss schlafen gehen.

8.7.09 23:12, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung