reflections

8.Juli 2009

Essen:

1 Obstriegel Cranberry Kirsch (ca. 95 kcal)

1 Pizzaschnitte, Käse, Tomatenscheiben (geschätzte 300kcal)

1 Wiener Schnitzel + gemischten Salat ( geschätzte 600kcal)

2 Liter Wasser

ca. 1000kcal

Fitness:

ca. 300 kcal verbrannt + Krafttraining

-----------------------------------------------

Ich liebe ihn. Er küsst so wahnsinnig gut *dahinschmelz*

Ich hoffe ich kann ihn davon überzeugen, dass er doch eine Beziehung will. Ich muss es schaffen.

Er ist mein Leben.

Du würdest mir so verdammt gut tun. Wegen dir würd ich endlich sportmäßig mal wieder durchstarten. Ich will mit dir klettern, joggen, boarden und surfen gehen.
Im Sommer natürlich mit dir und deiner Vespa an den See. Die Sonne und deine wundertollen Küsse genießen. Ach ja und ganz viel beachen.
Dann ab ins kühle Nass. Hand in Hand versuchen auf den Grund zu tauchen.
Abends auf eine Party, mit den anderen feiern, trinken...
Jedes zweite Woche Freitags Schule schwänzen, mit deinem Dad zum Gardasee fahren, um 6 Uhr aufstehen, den Morgenwind nutzen und windsurfen. Nachmittags spazieren gehen, schwimmen, am Strand abhängen und ganz viel shoppen. Abends lecker italienisch essen und dann im eigenen Zelt miteinander schlafen.
Mein Leben hätte wieder Sinn.

Morgen Schule...Muss schlafen gehen.

8.7.09 23:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung