reflections

9. Juli 2009

Essen:

200gr Apfeljoghurt (230kcal)

1 Portion Krautspatzen (???kcal)

1 Latte Macchiato

1 Portion Thunfisch Salat mit Tomaten & Paprika (???)

2,5l Wasser

30 min Crosstrainer, Krafttraining, 10 min Powerjogging

------------------------------------------------------------------


Say that you love me
say that you care
I want you to love me
to kiss me and hug me
and I want you to never let go of me

Heute in der Schule war unser Zusammentreffen irgw. gar nicht gut. Es wirkt so als würde er mich meiden, wechselt kaum ein Wort mit mir. Vllt. lag es daran, dass er die Nacht durchgemacht hat? Ich hoffs so =/ Unser Gespräch danach über L. & Alex war eig. ganz okay, und als ich dann gesagt hab " Es kommt oft vor, dass Liebe nicht erwiedert wird..." Hat er ganz komisch geguckt? Wollte er am Montag einfach die Karten nicht auf den Tisch legen? Oder merkt er bei mir was? Oder liebt er eine andere? Keine Ahnungt =( Nachmittags mit Opa & Oma wars in der Stadt eigentlich ganz schön, hab ein paar Sachen kaufen lassen ;D und danach waren wir noch Kaffee trinken. Aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Ehrlich gesagt würd ich es ihm nicht verübeln, wenn er mich nicht liebt. WER liebt ein fettes Schwein wie mich? Wer verdammt? KEINER! Diese Antwort ist simpel. Hatte gerade ein Gespräch mit A. über L. zufällig sind wir auch auf IHN zu sprechen gekommen, bzw. hab ich fast nur von ihm geredet... Ob A. etwas gemerkt hat? Zu A. hat er gesagt, dass er ein Mädel ihm Visier hatte, aber er hats verbockt. Wenn hatte er ihm Visier? Könnte man sagen, dass ers mit mir verbockt hat? Irgendwie schon oder? =/

Morgen noch Schule und dann endlich das langersehnte WE. Naja ein Wochenende ohne ihn... Er ist am Gardasee und ich in Ulm bei meinem Dad. Das wird ein langes WE =/

Nacht!

9.7.09 22:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung