reflections

11. Juli 2009

Essen:

Wassermelone

4 handvoll Popcorn

1 weiße Rostbratwurst und 1/2 Stück Pute, Salate, 3 Scheiben Ciabatta Senf

Nach dem Grillen geschätzte 10000 Kcal =/

Hab heute nur ein bisschen slaglinen geübt.

------------------------------------------------------

Bin heute um 9 Uhr aufgestanden =S und das am Samstg =O. Hab dann ein bisschen gearbeitet und bin um 12 Uhr mit m Zug zu meinem Dad gefahren. Meine kleine Schwester hatte heute Sommerfest in ihrem Kindergarten, abends wurde gegrillt -.- Ich hab viel zu viel gegessen. Ich fühl mich gerade wieder total fett =S SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE

Ich will, dass Montag ist, dann sind wir beide wieder daheim, sehen uns in der Schule, vllt im Fitnessstudio... Aber noch mehr freu ich mich auf Freitag. Ein Mädel aus unserer Klasse feiert ihren 18. GEburtstag in ner Disco und wir sind alle eingeladen. Ist n bisschen weiter weg und ich hab L. & T. (meine zwei besten Freundinnen) angeboten, dass ich fahre. Dann kann ich ihn auch mitnehmen, hol ihn zu Hause ab, fahr ihn wieder hin... Ich muss mir nur noch eine Taktik überlegen ;D Ihn hat mein Angebot jedenfalls gefreut, ich hoffe es lohnt sich irgendwie. Aber jede Minute mit ihm lohnt sich ;D

Sooo was mach ich jetzt nocht? Bin hundemüde und total ko...

Fernsehen? Keine Lust =S

11.7.09 19:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung