reflections

20.Juli 2009

Essen:

-2 Tassen Kaffee schwarz
- 2 Vollkornbrötchen
- 1 Stück Kohlrabi
- 1 Iced Caramel Macchiato
- Wasser
- 1 Portion Kartoffelsuppe

 

Sport: 3 Stunden wandern

 

 

Hatte in letzter Zeit keine Zeit zu bloggen. Stressige Zeit gerade kurz vor Schuljahresende, Partys, Partys, Partys, Verabredungen, Verabredungen, Verabredungen, Schulprojekte, Ausflüge, Exkursionen etc.

Mit ihm läuft es nicht besonders gut. Am Freitag hat er mehr oder weniger meine beste Freundin angegraben, aber sie weiß ja nicht, dass ich für ihn Gefühle habe. Das war ne scheiß Situation. Er entwickelt sich zu einem Aufreißer und er fährt voll auf ein Mädel ab, hat mir ein Kumpel von mir erzählt und mir sie auch noch bei SVZ gezeigt. Wenn der wüsste, dass ich davon nicht wirklich begeistert war. Vor allem weil sie eine Superfigur hat, allgemein sehr hübsch ist etc.

Ich kann es ihm auf jeden Fall nicht verübeln, dass er auf sie steht =S

Ach so eine Scheiße aber auch….Es sind immer die Falschen – immer.

Als würde es mir ohne Liebeskummer nicht schon beschissen genug gehen.

Heute beim Wandern/Exkursion bla hatte ich totale Kreislaufprobleme, hab schlimme Halsschmerzen (im Hochsommer!), fühl mich total schlapp und bin total im Stress mit Party organisieren, aufräumen, Geld zusammen schnorren (bekomme diesen Monat keinen Lohn) und mach mir sorgen wegen meinem Zeugnis =/

Es kann in meinem Leben wirklich nichts rund laufen und ich hab über nichts Kontrolle. Hoffentlich wenigstens bald mal über mein Wunschgewicht =S

Keine Lust auf schule morgen und ihn zu sehen. Er sitzt gerade mit S. (das dümmste Mädchen aus meiner Klasse) und ihrer Amifreundin in der Lounge beim Kino.

Ich würde am liebsten am Nebentisch sitzen und ihn einfach nur beobachten.

20.7.09 20:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung