reflections

10. September 2009

Essen:

Kleine Portion Bratkartoffeln

2 Yoghuretten

Große Portion Pasta mit Tomate, Oliven und Mozzarella

0,5l Coke Zero

1,5l Volvic

 

Sport:

1 h Stunde Joggen

 

War schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Hatte in den Sommerferien keine Zeit, aber am Dienstag geht leider die Schule wieder los, dann werd ich wieder öfters bloggen.

Hab jetzt fast 8 kg abgenommen. Ich liebe das Gefühl meinen Körper unter Kontrolle zu haben. Könnte vermutlich um einiges mehr sein, wenn ich es in den Ferien bzw. Urlaub nicht so schleifen hätte lassen -.- Nun gut jetzt in der Schulzeit wird das alles wieder anders werden – es muss anders werden. Ich bin so unzufrieden mit meinem spiegelbild – kein wunder, dass es mit Prince Charming immer noch nicht klappt bzw. immer wieder in die Brüche geht. Wobei dann war es auch nicht Prince Charming.

Ich wäre so gerne zurück in Spanien. Deutschland ist eindeutig zu kalt, ich bin hier nur noch am frieren. Außerdem liebe ich die Mentalität der Spanier und ich hab so tolle leute kennen gelernt, die sucht man hier vergeblich. Okay meine freunde mal ausgenommen.

War heute nur zu hause und kurz beim einkaufen… muss die restlichen Ferientage noch geniessen. Ich hasse es, dass die ferien so schnell vorbei waren. Viel zu kurz wie immer…

Okay viel mehr gibt es gerade auch gar nicht zu sagen…

Hasta Luego.

11.9.09 02:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung